Gratis bloggen bei
myblog.de

Abschlussfahrt der 10d ;)

Ich glaub wir alle ahben uns unsre Abschlussfahrt ein wenig anders vorgestellt!

Es gab häufig Stress mit unserem Lehrer, weil der nur gemacht hat, was ER wollte...obwohl es ja eig unsere Entscheidung hätte sein sollen!

Von einer Abschlussfahrt hat man dann doch etwas andere Erwartungen. Trotzdem sind doch ziemlich gute Bilder entstanden...Tzjaaaa eine gute Klassengemeinschaft beweißt auch in beschissenen Situationen, dass man alles durchstehen kann!

 Ich hätte gernen nochmal eine Klassenfahrt mit euch gemacht...ohne diesen einen Leher...

22.6.08 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt