Gratis bloggen bei
myblog.de

Beziehungen?!

So...alsooo ich hab gestern maln tolles Gespräch geführt...mit nem Kumpel von mir. Ich bin momentan in so ner "Bezihungen-sind-scheiße-&-Männer-sind-Arschlöcher"-Phase... Ich find Beziehungen machen alles nur noch viel schlimmer...viel zu kompliziert das alles! Man sollte einfach sein Leben in vollen Zügen genießen und sich nciht mit dem ganzen Beziehungsstress rumquälen!

Im Moment ist die Lage eh ziemlich komisch...in unsrer Clique war eig immer ich die, die nen Freund hatte! Nja jetzt ham 2 von 3 Freundinnen nen Freund und ICH NICHT! Das ist ma strange xD Ich hab einfach gemerkt, dass meine Freunde mir viel wichtiger sind, als so ein Typ der eh irgendwann wieder aus meinem Leben verschwinden wird!

2.7.08 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt