Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein Jahr OHNE SUSI?! Hilfeeeee...

... So ich erklär erstmal die Lage xD Ich hab ne FREUNDIN...ich will es schon fast BESTE FREUNDIN nennen. Sie geht ein Jahr nach Amerika (Utah, in ne Mormonen-Familie) lässt mich hier allein zurück! Ich mach mir da derzeit sau die vielen Gedanken drüber un hab keine Ahnung wie ich die Zeit ohne sie aushalten soll! Wenn ich nur dadran denke was wie alles zusammen erlebt haben. Bin schon seit ungefähr seit nem Monat fleißig am Abschiedsgeschenk machen! Ich frag mich widerrum auch, wie sie das nervlich auf die Reihe bekommt! ICH könnte das überhaupt nich - ein Jahr weg...von Familie, Freunden, Umgebung etc. Da gehört schon ne Menge Mut dazu!  Bei einer Freundin von mir (Laura) isses auch ziemlich wild. Sie hat seit kurzem ihren ERSTEN FREUND...un in 4 Wochen heißt es für sie auch Abschied nehmen...Eine Beziehung mit tausenden Kilometern zwischen dem Partner!?  Hart Hart Hart!

Auf jeden Fall wird sich auch für MICH ab August/September einiges umstellen! Bei anderen Personen rat suchen zu müssen und mit anderen Personen auf kleine Konzerte zu gehen wird ein großer Wechsel sein!

Wir versuchen die Zeit noch zu nutzen die uns bis zum großen Abschied für ein Jahr noch bleibt und machen das beste daraus...

2.7.08 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Kontakt